27. Januar 2014

Pittiplatsch und Co. - Handpuppen


  
Schön wenn Kinder noch etwas zum Geburtstag geschenkt bekommen, dass auch uns an unsere Kindheit erinnert :)
Schon am Mittwoch werden diese Handpuppen in ein Kinderzimmer einziehen und hoffentlich für ganz viel Spaß sorgen.
Der Moppi fehlt aus gesundheitlichen Gründen noch, wird aber umgehend nachgearbeitet.

Die Anleitung habe ich mir bei DaWanda gekauft.
Leider muss ich sagen, dass ich so manches Mal verzweifelt bin, viele Sachen 2-3x machen musste weil es einfach nicht so aussah wie erwartet.
Entweder ich kann mit fremden Anleitungen wirklich nichts anfangen (was ich nicht glaube, da ich ja auch schon andere Amigurumis gemacht habe) oder sie hätte doch etwas genauer sein können.


Egal wie, hier nun alle einzeln:

PittiPlatsch



Herr Fuchs

 
 
Frau Elster



Schnatterinchen



Sandmännchen



Moppi

folgt :)


 





 
 

3 Kommentare: